Lange Rede, kurzer Sinn, ich weiss nich nicht wann ich ihn krieg, aber noch vor Weihnachten...
Als Liefertermin wurde mir jetzt die erste Januarwoche genannt - hahaha sehr lustig Mercedes.
Ich bin bislang ziemlich verärgert ob des Service seitens Mercedes - von Premium merk ich da sowas von gar nichts, weder vom Autohaus mit dem ich Kontakt hatte/die das Fahrzeug geliefert bekommen, noch von Seiten Mercedes Marktplatz. Freundlich ja, aber aber... mühsam, umständlich, unflexibel.
Da bin ich besseres gewöhnt bzw hätte mehr erwartet.
Bestellt am 17.11., Lagerfahrzeug. Im Kundenportal wird seit dem 8. Dezember als Vertragsbeginn angezeigt.
Gut, endgültiger Vertragsabschluss hat sich dann wegen postalischem Hin und Her noch verzögert, aber finale Unterschrift war 30.11., also 2 Wochen später.
Man sollte meinen, Vertragsbeginn/Lieferung könnte dann 8.12 + 14 Tage, also diese Woche sein.
Nein, plötzlich soll die Lieferung 6 Wochen dauern!? Kundenportal sagt immer noch, Vertragsbeginn 8. Dezember.
Ich versuche jetzt irgendwie übers Autohaus das Auto wenigstens am 30.12. noch zugelassen zu bekommen.
Die Rückmeldung seitens Verkäufer hält sich aber in Grenzen, auf eine Anfrage bezüglich Winterreifen hab ich nach 4 Wochen immer noch keine Antwort. Toll.
Dabei hatte ich extra ihn als Verkäufer angegeben beim Marktplatz, damit er die Provision bekommt - sein Aufwand hierfür war bislang exakt, mir einen Probefahrttermin zu organisieren, an dem er nicht mal anwesend war....
Ich hoffe, die nächsten 3 Jahre werden mit Mercedes etwas erfreulicher.
Andrerseits, selbst Schuld, wenn ich mir in München einen Mercedes hole