Ehm.. Welchen schalthebel?
Also "Zündung an" ist quasi nicht möglich beim Laden? Bei bei meinem Audi e-tron Leihwagen ging das nämlich.
doch geht auch, ist aber nicht zwingend erforderlich, um zu klimatisieren .
Ehm.. Welchen schalthebel?
Also "Zündung an" ist quasi nicht möglich beim Laden? Bei bei meinem Audi e-tron Leihwagen ging das nämlich.
doch geht auch, ist aber nicht zwingend erforderlich, um zu klimatisieren .
Ehm.. Welchen schalthebel?
Also "Zündung an" ist quasi nicht möglich beim Laden? Bei bei meinem Audi e-tron Leihwagen ging das nämlich.
Du hast entweder die App Mercedes Me, oder Du kannst es sobald das Auto abgestellt wird im Display auswählen, oder einfach über die Tasten unterhalb des Displays, siehe Bedienungsanleitung
Werde ich mal testen... hätte ich einfach mal erwartet das er die Temp hält (abhängig vom SOC).
ja wen der SOC nicht passt ist klar, alles andere währe blöd bin gespannt .
ja das hab ich mir auch gedacht, aber der EQB ist wohl eher ein seltenes Auto ,und Mercedes denkt sich dann auch seinen Teil. Was ich auch nicht verstehe warum gibt es zum Bsp. beim A250e oder so einen Spurwechselassi und beim EQB nicht obwohl dieser viel später kam. Das ist alles nur eine sofware sache wenn alles andere gewählt wurde (360° Kam.usw) .
Aber ich muss dann natürlich auch dazu sagen, was ich auch sche.... finde, das diese Temp. nicht gehalten wird, sondern wenn errreicht ist es erledigt.
Das geht wiederum auch bei anderen Herstellern besser, Vorklimatisieren 20 Grad und die bleiben bis man losfährt.
Jepp mit Strassensperrung ist mir auch schon passiert, kannte mich aber da etwas aus.
Ok, das ist aber nicht vermeidbar mit den % Zahlen, da er sonst nichts zu berechnen hat.
Mit der Routenführung ist blöd. Bleibt nuir Abruch kurz vor Ziel oder umstellen auf normal Routenplanung. Besser noch die KI verbessert sich, dass diese Feinheiten berücksichtigt werden....
ja das versteh ich soweit, aber testet das nie einer ??? Ich bin Forschungszentrum bei der einem andern Hersteller und da wird gefühlt alles getestet und das über mehrere Monate
Mit den Prozentzahlen leuchtet auch ein, aber 5 % zum Beispiel wären machbar, oder halt das er dich dann wenn Du schon quasi neben der Säule bist, nicht sturr bei der Auswahl bleibt, bei anderen geht es doch auch.
Was mich am meisten an dem Navi nervt, ist 1. das wenn es eine Strassensperrung erkennt (heut passiert) mich dann nicht drumrum leitet sonder mitten rein, er zeigt mir Durchfahrtverbot an, aber will mich duchrschicken das muss ich nicht verstehn, warum hab ich da ein Navi wenn ich die Route selber suchen muss.
Das 2. wenn ich Electric Intell. an habe muss ich eine Prozentzahl angeben wie an der Ladesäule oder am Ziel ankommen will (an und führ ich nicht schlecht) aber wenn ich es nicht möchte, geht auch keine Intelligente Route mehr.
Desweitern hatte er mich diesbezüglich (obwohl ich genau wusste das ich ankomme 5% ) etwa 500 meter von der Säule zurückgeschickt um woanders auf über 10 % zu kommen um dann an der Säule gleich neben mir (500m) mit mind. 10 % anzukommen, TOTALER IRRSINN
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
@ XHS
Der Spiegel geht schon wieder zurück, aber eben nicht (immer) in die Ausgangsposition... ob es nur 5mm sind kann ich nicht sagen , aber ich habe an einer Ampel schon beobachtet, dass er einfach so im Stand schon mal absackt
Also mein Spiegel geht gar nicht zurück, er bleibt in der Bordsteinstellung, wenn ich die Spiegel anklappe und ausklappe dann geht er zurück, oder halt das neu anhalten und neu losfahren.