Beiträge von 716

Schau mal mein Bild an, sollte problemlos gehen. Die Intelligenz Routing ^^ kannst du separat de- bzw. aktivieren, hat also nichts damit zu tun. Probier einmal ein Neustart der App aus bzw. Hardreset deines Devices aus.

Frage in die Runde was ist das links für eine Zahl die angezeigt wird (bevor Zündung eingeschaltet wird)? Rechts Gesamtkilometer=passt. Linke Zahl weder KM ab Start , noch ab Reset? Bestimmt simple Erklärung... ich kann es nur keiner Anzeige zuordnen.

Kilometer_.jpg

Tageskilometer links, Gesamt rechts ;)

Also, die Easy-Entry Funktion funktioniert nur, wenn eine Person gespeichert ist, welche so nah am Lenkrad sitzt, dass ein Aussteigen eher nur funktioniert wenn man sich jegliche Extremitäten verrenkt. Bei meiner Frau zum Beispiel, fährt der Sitz zurück wenn Sie aussteigen will. Bei mir nicht, bei mir geht der Sitz aber auch nicht wirklich weiter nach hinten.

Die lieben Türtasten… Da hatte ich ab und an auch Probleme, schon beim GLB… Ja, irgendwie hat das System seine Probleme, ich muss auch ab und an die Tasten neu programmieren… Die MBUX Profile funktionieren aber immer. Das bedeutet, dass ich einfach die Tasten dann immer mit dem gewählten Profil neu speichere wenn es nicht geht, passiert aber nur ab und an und nicht ständig… So all Schaltjahr…

Ergänzende Frage um nicht ein neues Thema auf zu machen:

Ist das auch eine dieser Richtlinien, die vorschreibt, dass der Gurtwarner für hinten immer im Display anzeigt, dass die Gurte nicht geschlossen sind, auch wenn hinten keiner sitzt?...

Es nervt mich ja schon ein wenig immer dran denken zu müssen die Gurte hinten zu schließen, nachdem mitfahrer ausgestiegen sind, nur damit diese Anzeige nicht mehr kommt...

Du kannst die Meldung auch einfach mit der Softtouchtaste (kleines schwarzes Viereck) links am Lenkrad wegdrücken. Geht wesentlich einfacher ;)

Habe nun den Preis für die Garantieverlängerung bekommen: 809,- € für das 3. bis 5. Jahr.

Was da allerdings drin ist, weiß ich noch nicht.

Die MSI Plus kostet bei uns für 4 Jahre satte CHF 1600.00, gib mal Bescheid, was die Garantieverlängerung für 809€ hergibt…

Hast du per Zufall den Schlüssel im Hosensack ;) Die Ladeklappe/Buchse erkennt deinen Schlüssel damit du diese einzeln öffnen kannst ohne das Auto aufschliessen zu müssen. Probier es einmal aus, ohne den Schlüssel bei dir zu haben. Lg