Danke für die Bilder. Mein (alter) Kühlmittelbehälter mit der Nummer A 243 500 41 00 hat das Problem jetzt auch, bin mal gespannt, wie einfach der Tausch gegen den neuen A 243 500 60 00 wird.
20250116_201126_s.jpg
Beiträge von BGDC
-
-
Nun, ich hoffe, die beigefügten Bilder helfen Euch weiter (EQB 250, BJ 12/2022)
Aufgrund der Metall-Querverstrebung und der Ladekabel ist der "nutzbare" Platz aber eingeschränkt, falls Ihr darüber nachdenkt, den Schaumstoff zu zerschneiden (hat jemand eine gute Idee, wie man das sauber hin bekommt?).
VG, Bernd -
Eine Lösung habe ich leider auch nicht. Ich hatte das Problem aber auch schon in der (Nokia) HERE WeGo App selbst (Android, Samsung Galaxy A53) - und die Mercedes me App nutzt ja auch diese Kartendaten (wenn Ihr auf einen Punkt in der Karte klickt und die Karte damit in den Vollbild-Modus geht, erscheint das "here" Logo unten rechts).
Ich habe bei instabiler Internetverbindung (bzg. bei Wechsel zwischen Mobilfunk und WLAN) öfter mal das Problem, dass die Benutzer-Session verloren ging, sprich ich mich neu anmelden musste (bzw. öfters behauptet wurde, die Nutzungsbedingungen hätten sich geändert, aber das kann kaum 5x pro Woche passieren ;-)), vielleicht ist das auch der technische Hintergrund für das Problem mit der Karte.