Huckelbuck könntest du mal die Carbon Sachen zeigen und wie hast du es gemacht?
Ich werde bei meinem Weißen noch den Chrom tauschen gegen schwarze Embleme und Türgriffe
Huckelbuck könntest du mal die Carbon Sachen zeigen und wie hast du es gemacht?
Ich werde bei meinem Weißen noch den Chrom tauschen gegen schwarze Embleme und Türgriffe
Ja wenn man eh Geld zu verschenken hat, kann man ja gerne noch was drauf legen. Nur zu Info, Mercedes verdient ja schon weniger beim E-Auto Service, da hat man mal eben den Stundensatz für diese erhöht. Zu verschenken habe ich kein Geld und darf es ein wenig mehr sein, zieht hier nicht, da keine Leistung erbracht wird.
Ich habe mal das hier in anderen Foren gefunden:
Beim PLUSPaket sind zusätzlich zum ASSYST Wartungsservice folgende Leistungen inklusive:
• Wir überprüfen Scheibenwischer, Scheibenwaschanlage und Wischerblätter.
• Wir bringen alle Laufräder und das Reserverad auf den empfohlenen Reifenluftdruck und kontrollieren das Verfallsdatum des Reifendichtmittels TIREFIT.
• Wir prüfen die Reinigungsanlage, die Einstellung und die Leuchtweitenregulierung der Scheinwerfer.
• Wir kontrollieren die Kofferraumbeleuchtung.
• Wir testen alle Kontrollleuchten im Kombiinstrument und im Innenraum."
Preise zwischen 50-70€ werden dafür fällig….
Das Plus Paket ist nicht Garantie Relevant. Viel Geld für nix.
Kannst du billiger bei Ali bekommen unter anderen Namen
Ich werde ein Me Profil in der Schweiz erstellen und dann die eingebaute Cam als Dashcam freischalten bzw über das schweizer Profil kaufen. Dann geht das Profil wieder zurück nach Deutschland. Alle Käufe bleiben erhalten. Was soll dein Angebot kosten? Ich hoffe das es mit dem Vormopf geht.
Also, er kann dann, wenn man den Blinker betätigt, selbstständig die Spur auf der Autobahn wechseln. 😄
Genau das wäre sehr interessant… Ich war noch nicht da, muss mal nachfragen
Anbei die Liste von meinem Codierer.