Alles anzeigenStimmt ! Geduld bringt Auto. Bei Wunschwagen muss man dann schnell sein.
Wir haben jeweils zwei Jahre geduldig auf "unsere" gewartet, trotz vereinter ständiger Recherche. Waren aber keine EQs.
Nicht schwarz, nicht sport, aber Schiebedach war (ist ?) bei MB gar nicht so leicht.
Krasserweise müsste man nun sogar mit Kriterium 360°-Kamera zusätzlich 60-70% der Angebote außen vor lassen.
Naja, die schönen Dino-Diesel (echte Einzelstücke mit ungewöhnlichen Kombinationen -alles außer AMG und Soundystem- / wenig, aber DTR+/SHD/AHK/Elegance- geben wir nicht mehr her, die EQs for daily dagegen werden wechseln nach Lust, Laune und Bilanzgewinn
Interessant - kann ich so garnicht bestätigen.
Wir haben unseren 250er im Oktober gekauft, Farbwahl weiß, AMG innen / außen und das Angebot war echt üppig. Mit großem Schiebedach und allem möglichem.
HUD ist gefühlt nicht existent auf dem Gebrauchtmarkt.
Ich selber fahre als Dienstwagen aktuell einen E300de PHEV mit HUD und alle anderen Dienstwagen davor auch mit HUD (wir können frei wählen), und beim HUD ist es für mich so: wenn man es nicht hat, vermisst man es nicht. Wenn man aber mal HUD gewöhnt ist beim Navigieren oder kurzen Blick wie schnell man ist: man möchte es nciht mehr missen. Ganz oft sitze ich in unserem EQB ohne HUD und vermisse was bis ich dann merke "ah... ist ja "der Kleine" " und schau dann eben auf den Tacho. Auch mit der 360er Kamera: ohne geht es auch, aber wenn man mal den Komfort zu schätzen gelernt hat, möchte man nicht mehr ohne