Beiträge von Sirel

    Hab ja konkret einen jungen Stern an der Hand mit der oben stehenden Config. Ist 2024er, also mopf.

    Hätte nur noch auf mehr Optionen gewartet wenn jetzt jemand etwas wirklich Eklatantes hätte an der config moniert ...

    Hi Uli, danke dir, habe da lieber mehr als weniger rausgeschrieben da ich mir nicht sicher war was Serie und was nicht, von daher ist da ganz bestimmt Unsinniges Zeugs enthalten.

    Bin halt täglich insg. ~120km am Pendeln, von daher soll's bequem sein und ich würde mich oft und lang über fehlende Dinge ärgern ;)

    Danke euch - ja Distronic wollte ich unbedingt haben, wollte nur sichergehen dass mir nachher nichts Essenzielles fehlt, einfach weil es nicht konfiguriert wurde...


    Ich habe mir diverse Konfigurationen angeguckt und versucht das für mich Wichtige aufzuschreiben - eventuell habt ihr ja einen Tipp was für euch wirklich wichtig ist und nicht fehlen sollte? Auszug habe ich hier angehängt.


    es handelt sich im Übrigen um einen 300-4M

    Hi,

    ich bin gerade wirklich stark am Überlegen, mir einen 2024er MQB zu kaufen.

    Wo ich mir nur nicht sicher bin ist die Ausstattung, z.B. fehlt:

    - 218 Rückfahrkamera

    - 440 TEMPOMAT

    Aber verbaut sind

    239 Aktiver Abstands-Assistent DISTRONIC

    501 360°-Kamera


    Meine Frage jetzt - hat 239 schon quasi den Tempomat integriert und ist er deswegen nicht verbaut?

    Gleiches bei 218 - ist das durch 501 schon integriert oder fehlt die tatsächlich?



    Danke euch im Voraus!