Servus,
ich denke das war kein Zufall, dass das Teil auf Lager war. Vermutlich hat der Verbrauch von dem besagten Teil die Bevorratung gerechtfertigt. Ich beschwere mich jedenfalls nicht 😉👍🏻.
Grüße
Servus,
ich denke das war kein Zufall, dass das Teil auf Lager war. Vermutlich hat der Verbrauch von dem besagten Teil die Bevorratung gerechtfertigt. Ich beschwere mich jedenfalls nicht 😉👍🏻.
Grüße
Also ich hatte Glück, der Kühlmittelbehälter war auf Lager und wurde anstandslos gegen die oben genannte neue Version getauscht. Uli Danke für deine Infos, sie waren sehr hilfreich 👍
Uli Danke Dir, ich habe mir mal die Teilenummern ausgedruckt und nehme das mal jetzt zum Termin mit. Danke Dir.
Servus,
bei mir steht auch ein Termin am Montag an. Der Kühlmittelstand ist bei mir auch sehr niedrig und die Meldung kam nun schon 2 mal. Ich hatte bei vergabe des Service Termins gefragt, ob es deswegen eine Rückrufaktion gibt, da ich schon so viele Einträge gesehen habe. Ich werde dann mal ebenfalls darum bitten, dass der komplette Kühlmittelbehälter unter Garantie getauscht wird. Falls ihr noch ein paar Tipps für den Termin beim Freundlichen habt, wäre ich dankbar.
MB EQB 350 4Matic 12/2022
Grüße aus München
Hallo zusammen,
ich fahre einen EQB350 (Erstzulassung 12/2022) und komme aus dem Raum München. 😊
Ich habe eine Frage bezüglich des Kühlergrills. Weiß jemand, ob man den neuen EQB AMG Mopf Kühlergrill in das alte Modell vom EQB einbauen kann? 🤔 Hat das schon jemand von euch gemacht oder kennt jemand eine Anleitung dafür?
Freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus! 🙏
Viele Grüße