Muss ich leider widersprechen hat generell was mit Sync zu tun (bei meinem EQB zumindest) , bei deinem Problem mag es am Steuergerät gelegen haben. Aber es würde mich dennoch interessieren..... diejenigen bei denen alle 3 Lüftungsdüsen temperaturabhängig Farbe wechseln, einfach mal Sync deaktivieren ....
Beiträge von IMAC
-
-
Also bei mir geht ohne Sync die mittlere nicht an. Nach Aktivierung von Sync zeigt auch die mittlere Düse den Farbwechsel. Gerade eben noch ausprobiert. Dann evtl. defekt der mittleren Beleuchtung?
-
Jepp, das war bei mir die Lösung. Nur auf Markierung achten, ob nach Entlüftung noch Wasser nachgefüllt werden muss.
-
Mal ne Frage an die Experten... die Wärmepumpe ist doch Serie beim EQB (Bestandteil der effizienten Thermoarchitektur)?! Ist auf jeden Fall nicht bei mir gesondert aufgeführt wird aber generell verbaut?
Hab jetzt von einem Kollegen den Wagen (auch EQB 300) zur Probe bekommen... gleiche Strecke, vergleichbare Temperatur und dennoch verbraucht der EQB vom Kollegen deutlich weniger als meiner.
Kann ich irgendwie herausfinden, ob meine Wärmepumpe überhaupt arbeitet oder ist es wieder nur mit dem Besuch beim Freundlichen getan?
-
-
Ist bei mir auch im Advanced-Plus-Paket enthalten, wurde aber nicht separat aufgeführt. Nur die "273 Ausstiegswarnfunktion" ist separat ausgeführt. Totwinkel und Ausstiegswarnfunktion funktionieren aber einwandfrei.
Im EQB Konfigurator findet man den Totwinkel-Assistent unter Advanced-Paket (was ja Bestandteil des Plus Paketes ist)
-
Ich habe es bei Ionity auch schon 2 x gehabt (Abbruch). Wie colonelfault geschrieben hat, mit dem leichten Anheben und festhalten hat er bei mir dann doch geladen.
-
-
-
Bei mir beschlagen bei ECO die Scheiben auch schneller und ja, Strompedal reagiert träger.
Hab leider nur Kurzstrcke ins Büro und da schlägt der Verbrauch schon steil nach oben aus. Aussentemperatur ca. 5 Grad, Klima (20 Grad) nur Stadt, genehmigt sich meiner locker 30 - 29 KWh. Selbe Strecke mit Sommerreifen und keine Heizung 19 - 17 kWh.
Der Winter ist und bleibt der Feind des E-Autos.