Beiträge von zorg_eqb

Es kommt aber vor, wenn ich die App starte, dass die ID gewünscht wird. Da schliesse ich die App (nicht abmelden) und starte nochmals.

Dann bin ich wieder drin ohne ID eingeben zu müssen.

Ist nach App-Updates so, oft auch verbunden mit neuen Zustimmungen.

Ach so, Du wolltest uns mitteilen, dass der Keyless-Go Schüssel sich automatisch deaktiviert, wenn dieser sich nicht mehr bewegt.

Ob das wirklich sicherer ist, naja.

Was den EQB vor Diebstahl schützt, ist die Tatsache, es ist ein BEV. ;)

Kann man sich aus der Mercedes me App nicht abmelden?

Doch, kann man.

1. links oben auf die 3-Striche drücken
    2. ganz oben auf deinen Namen drücken
    3. die Profil Ansicht von unten nach oben schieben
    4. auf Abmelden drücken

Ich finde nichts, dafür muss ich mich immer neu mit der User-ID anmelden.

Ich verstehe nicht, was Du damit aussagen möchtest.

Ist wie in den Anfängen mit Keyless go.

Kundenbeanstandung:

"Obwohl ich den Wagen abgeschlossen habe, bleibt der Kofferraum unverschlossen bzw. man kann den immer noch öffnen!"

Tja, so ist das mit der Dashcam.

Viele die eine haben, haben die vermutlich bisher auch nicht als Beweismittel gebraucht. Aber, wenn es zu einer Situation kommt, wo man eine als stillen Zeugen gebraucht hätte, dann ist man froh das man eine Dashcam hat.

Braucht man eine Dashcam, nein.

Kann dir eine Dashcam helfen, ja.

Aber sind die 299 dafür gerechtfertigt, ganz und gar nicht, da alles schon bezahlt und eingebaut ist und hinzu kommt noch die schlechte Auflösung.

Einziger Vorteil, man sieht nicht, dass eine Dashcam vorhanden ist.

385 Nm auf der Vorderachse beim voll durchtreten + Lastwechsel = schlupf.

Hatte ich bisher nur bei Ampelstart Bergauf und einmal bei feuchtem Beschleunigungsstreifen als ich voll durchgetreten hatte, allerdings im Comfort Modus.

Ist halt mies so ganz ohne Turboloch und FWD. :D

Willkommen und ja, die Verbrenner Menschen waren bei einer Reise von Berliner Süden via Anklam nach Swinemünde auch überrascht, dass man doch so weit kommt obwohl ich wo es ging 160 km/h gefahren bin und nach 30 min. laden in Anklam (auf Usedom gibt's keine Schnelllader) wieder über 85% im Akku war. :D