Huckelbuck falsch gerechnet hast Du nicht.
Man könnte natürlich auch sagen, dass Bengel alle 120-125km für je eine halbe Stunde geladen hat…was bei dem dargestellten Drivescore und ggf. einer gern genutzten Geschwindigkeit von 150 km/h Tempomat vmtl. gar nicht so unrealistisch wäre.
Oder Bengel, wie sieht Dein Fahrprofil bzw. stil aus? Wie schnell fährst Du auf der Autobahn mal „zügiger“.
Mir ist weiterhin noch etwas weiteres „Komisches“ aufgefallen. In Deinem Bild stehen 100 Ladevorgänge und Du sagst, 186h hättest Du bereits beim Laden verbracht. Wenn Du immer nur mit 22 kW laden würdest, könnte ich es ja nachvollziehen, aber runtergebrochen würde das bedeuten, dass jeder durchgeführte Ladevorgang bei Dir im Schnitt fast 2 Stunden dauert…?!
Ich finds sehr interessant, da ich mit dem Verbrenner sehr gerne Langstrecken mit 150 km/h Tempomat fahre und mich dahingehend dann auch ganz stark umgewöhnen muss…
In diesem Sinne, weiterhin einen guten Start, schöne Grüße und stets knitterfreie Fahrt allen schönen EQBs (und natürlich ihren Fahrern… ;))
Pippo