Ich hab das Problem auch, bei mir hilft es (nicht immer), wenn ich
- auf- und zusperre
- den %-Satz im Ladeprofil ändere + fertig + speichern
Ich hab das Problem auch, bei mir hilft es (nicht immer), wenn ich
- auf- und zusperre
- den %-Satz im Ladeprofil ändere + fertig + speichern
Kommt auf das Fahrprofil an! Schreib doch mal, wann Du wie laden willst!
Wenn Du viel unterwegs laden musst, schau dir mal den EnBW Tarif L mit mtl. Fix-Kosten + niedrigeren kW-Preisen an (wahrscheinlich dann eher DC-Laden).
Wenn du nur für Urlaubsreisen ab und zu laden musst und ansonsten zu Hause eine Wallbox nutzt: über ADAC bei EnBW ohne mtl. Fix-Preise
EnBW hat eine gute Abdeckung in D und ist auch in A, I und CH vertreten.
Die Preise ändern sich aber immer mal wieder.
PS: Bei neuem Fahrzeug hast Du die me Charge mit mtl. Fix-Kosten L kostenlos, da sind die kW-Preise auch ok.
Nein, ich hab keine 3. Sitzreihe
Ich hab diese Matte, passt super!
Sie riecht etwas nach Vanille, was mich aber nicht stört.
Hast Du auch bemerkt, dass ich es in Post 60 schon mal ohne Ausrufezeichen versucht hatte?
Hat niemand bemerkt...
Ich will ja nicht lästern, aber der thread heisst Mercedes me app.
Updates von mbux oder Karten- Updates sind hier fehl am Platz!!!
Ist das nicht verständlich???
Ja, bitte aufhören den Me-App Thread mit MBUX-Themen zuzumüllen!!!
Meine Mercedes me app hat sich gerade von
1.32.0 Build 1503, SDK 2.95.0 auf1.33.1 Build 1542, SDK 2.97.1
geändert.
Oben ist das "me" jetzt mehrfarbig.
Gibt es irgendwo Infos was bei solchen Updates geändert wurde?
ok, dann probier ich es mal beim nächsten "Totalausfall" und berichte dann...
Ist der Soft-Reset irgendwo beschrieben?
In der Bedienungsanleitung finde ich nur Einstellungen->System->zurücksetzen da werden jede Menge Infos gelöscht.