Vielen Dank im Voraus!
Beiträge von Huckelbuck
-
-
Hat hier jemand den unsäglichen Klavierlack auf der Mittelkonsole mit Folie, zB Carbon o.ä. oder einer sonstigen Verkleidung abgedeckt und könnte ggf. Einen Link posten?
Danke, bin des steten Putzens müde…
-
Vielen Dank, da bin ich auch aus dem Rennen….
-
Und was meint er?
-
Bist Du sicher das Du meinen Beitrag gelesen und verstanden hast?
Ich nicht
Ich habe doch geschrieben, dass ich mich nicht auf dieses Forum oder motortalk verlassen würde, sondern „höheren Ortes“ mein Anliegen vortragen würde.
Damit war natürlich nicht das oberste Stockwerk von irgendwas sondern -selbstredend!-die Führungsetage von MB gemeint….Eigentlich logisch, oder?
Nichts für ungut, die Korrektur ist nicht bös gemeint aber notwendig!
-
Ich würde nicht darauf hoffen, dass dieses sehr kleine Forum von Mercedes-Benz wahrgenommen wird. Das inhaltsgleiche Posting für Motortalk schon eher. Aber auch darauf würde ich mich nicht verlassen und den Fall höheren Ortes direkt vorstellen.
Ich glaube kaum, dass verantwortliche Stellen von MB das kommentarlos und ohne Konsequenzen zur Kenntnis nehmen würden.
So wie ich das bisher von Mercedes kenne, ist da neben einer Entschuldigung durchaus auch eine nette „Maßnahme zur Wiedergutmachung“ vorstellbar…
-
Das ist sehr ärgerlich und nicht wirklich nachvollziehbar!
Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, dass es schnell zu einer einvernehmlichen versöhnlichen Lösung kommt!
-
Wenn das Umfeld stimmt (10-80%, um 20 Grad oder leicht darüber und warmer Akku) sind an 150er oder 300er Säulen schon mal max.115 drin, sonst irgendwas zwischen 85 und 100. Bin damit sehr zufrieden. Unter 80 ist er im Peak noch nie geblieben.
Gesamtdurchschnitt der jeweiligen Ladung bisher stets zwischen 80 und 90.
-
Geht wieder, Punkte für 2 Tage fehlen. Erklärung? Leider nein.
-
Der Eco Coach funktioniert bei mir momentan nicht.
Fahrten werden nicht erfasst, Ladung und Parken ebenso. Das offene Duell wird nur bei meinem Widerpart fortgeschrieben.
Kann ich da etwas beeinflussen?
Frage an DB ist raus, Deinstallation und neue Installation führten nicht zum Erfolg.
Danke für Anregungen im Voraus.