Beiträge von Huckelbuck

Mir gefällt das sehr gut, leider findet meine Frau es nicht sonderlich attraktiv und meint ich soll ruhig ein wenig Zeit mit Putzen verbringen, dann komme ich nicht auf solche Ideen….

Irgendwie hab ich das falsch angefangen :/, dass sie mich so missverstanden hat. Bin doch gerade beim Putzen drauf gekommen. 8) 8)

Hat sich damit wohl eher erledigt. Schade.

Sorry, aber das wird nichts mit uns beiden. ;)

Ich geh dann mal lieber. Streit oder wenig sinnstiftende Diskussionen muss ich mir in der Freizeit nicht antun. Tut mir leid.

Wir sollten uns darauf einigen, dass wir uns diesem Thema aus sehr unterschiedlichen Perspektiven nähern.

Ich hab keine Lust mich hier in meiner Freizeit zu streiten und damit ziehe ich mich hier zurück. :)

Sorry, aber hast Du Dich vor dem Kauf hinreichend über das Auto informiert? Alles, was Du hier als verbesserungswürdig beschreibst hätte Dir doch vorher bekannt sein können.

Ich fürchte, Du hast Dich in der Erwartung „verkauft“, dass sich alles in Deinem Sinn entwickeln würde.

Da die aktuellen EQB nun aber mit MBUX 7 statt der 6er Version ausgeliefert werden, ist wohl davon auszugehen, dass einige Deiner Wünsche unerfüllt bleiben.

PS warum deaktivierst Du die Gestensteuerung nicht einfach wenn sie Dich nervt?

Der Fahrer sieht das Schild lange bevor es wirksam wird und reduziert rechtzeitig seine Geschwindigkeit.

Ist die zulässige Geschwindigkeit am Schild nicht erreicht, bremst der Assistent. Ich kann absolut nicht erkennen, was daran „Blödsinn“ sein soll. Kann man m. E. nur so sehen, wenn man die Bedienung des Autos nicht mehr selbst verantworten möchte.

Das leistet der Assistent im Auto aber ebensowenig wie im richtigen Leben. :)

Sorry, aber „Blödsinn“ ist das beileibe nach meiner Auffassung nicht.

Es erleichtert den Alltag, wie es ein Assistent eben tut. Die Erwartung, dass alles schon vom Auto geregelt wird, ist sicher ungerechtfertigt, wenn man sich klar macht, was man erworben hat.