Beiträge von Huckelbuck

    Respekt, tolles Video!

    Prima, dass die Kids die langen Etappen mitgemacht haben. Wir haben fast immer nach 5-600 km genug für einen Tag. Unsere Fellnase auch.

    Nächste Woche starten zu einem 3-Wochentrip durch Bayern. Berlin-Amorbach-Kempten-Bad Kohlgrub-BadAibling-Bad Endorf-Dinkelsbühl-Berlin.

    Pillepalle gegen Euren Supertrip!

    Schönen Urlaub, gute Erholung und allzeit gute Fahrt mit hinreichend Strom!

    Wir sind mit dem Hund viel im Wald unterwegs und die Textilmatten abschütteln brachte nie sehr viel, weil der Boden neben den Matten immer auch Schmutz abbekam. Da ist der erhöhte Rand für uns sehr hilfreich.

    Aber du hast recht, die AMG-Textilmatten sind (mit den genannten Nachteilen) zierlicher. ;)

    Nachdem sich die mitgelieferten AMG- Fußmatten als nicht sonderlich alltagstauglich erwiesen haben, da sie den vorhandenen Fußraum aufgrund des sehr knappen Zuschnittes nur sehr unvollkommen bedeckten, habe ich die von Mercedes angebotenen Gummimatten gekauft.

    Ziemlich teuer (106,-€ nur vorn!) decken sie aber mit weit hochgezogenem Rand den Fußraum viel besser ab und verhindern die Verschmutzung des Teppichs sehr viel besser, außerdem sind sie vollkommen geruchlos.

    Empfehlung also trotz relativ hoher Kosten. :)

    Sonja

    Ärgerlich, diese überflüssigen kleinen Defekte. Nichts weltbewegendes, klar, trotzdem immer wieder eine Störung, die man so nötig braucht wie der Goldfisch ein Fahrrad.

    Ich hoffe, das kann lokalisiert und dauerhaft behoben werden. Daumen sind gedrückt… ;)

    Was Du erlebst mit dem Auto ist deprimierend. Ob der nun 30.000 oder 100.000 gekostet hat, ist m. E. nachrangig bis unwichtig.

    Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass Du ein Auto zurückbekommst, dass Dich auch langfristig mit dem Hersteller versöhnt.

    online88

    Zitat:

    Nein dafür gebe ich keine fast 65k aus


    Zitat 2:

    Ich zahle nicht knapp 70 K


    Ist er unterwegs teurer geworden oder willst Du nur Deine Entrüstung am Preis festmachen? Auch ein Auto für 30.000,-€ sollte doch die Erwartungen seines Besitzers hinsichtlich einwandfreier Funktion erfüllen, oder?