Nein, die Neuerungen beim MBUX sind viel geringer.
Die neue Generation ist leider nicht abwärtskompatibel.
Nein, die Neuerungen beim MBUX sind viel geringer.
Die neue Generation ist leider nicht abwärtskompatibel.
Schönes Auto! Ich hoffe, Du kannst ihn genießen, abseits von dem was man so liest…
Ich drücke fest die Daumen!
Ärgerlich, aber wenigstens abgeschlossen.
Hast Du schon einen Nachfolger ins Auge gefasst?
Herzlich willkommen, danke für den Bericht, allzeit gute Fahrt und natürlich alles Gute für 2024 und viel Freude hier!
Gerade bei diesem Entertainmentpaket soll es doch nach meiner Kenntnis durch das Update auch eine Veränderung geben und auch der Name soll dadurch verändert/ergänzt werden, (Entertainment Plus) vielleicht betrifft das aber auch NTG7…
Ich finde das Ganze ziemlich verwirrend. Liegt vermutlich am Alter.
Vielleicht gibt es Erhellendes wenn ich das Auto am 18.01. zur Inspektion bringe.
Ggf. werde ich berichten.
django Kann es sein, dass das unser EQB (Produktion 11/22, EZ 01/23) schon ab Werk drauf hatte?
Ich meinte mit meiner Anmerkung eigentlich nur die angekündeten marginalen Veränderungen in der NTG6-Navigation….
Ich habe noch keine Meldung im MBUX oder der App erhalten, dass das Update zur Verfügung steht.
Wird vermutlich in irgendwelchen „Chargen“ ausgerollt.
Bin gespannt, obwohl es ja für NTG 6 nur sehr abgespeckt angeboten wird wie man den dazu erfolgten Publikationen entnehmen kann.
Schade, dass man sich so gleich wie ein Kunde zweiter Klasse vorkommt, denn von den Möglichkeiten, die NTG 7 dem Nutzer bietet, sind wir ja leider Welten entfernt.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und viele problemlose und pannenfreie Kilometer in 2024.
Habt eine gute Zeit!
MBUX 7 ist schon ein wirklicher Schritt und eine tatsächliche Verbesserung gegenüber dem 6er. Das neue Lenkrad….na ja.
Schluss mit dem Abschweifen vom hiesigen Thema.