Hatte ich auch schon öfters, aber leider keine Lösung.
Beiträge von Benny
-
-
Das ist mir vor einem halben Jahr auch passiert. Leider hat dann der Händler im Fehlerspeicher nichts gefunden. Gab es bei dir beim Auslesen eine erkennbare Ursache?
-
Achtung: Das System schaltet aber nach 30min automatisch wieder ab!
-
So, hab mich mal ins Auto gesetzt um das zu beobachten. Änderungen der App kamen keine an. App zeigt 100%, im Auto stand aber 80%...
Ich habe dann den Wert im EQB geändert, und die App ist umgesprungen. Ab da konnte ich auch wieder Werte über die App einstellen... sehr seltsam, aber scheinbar hat es das Problem vorerst gelöst.
-
Ich befürchte, dass das nicht helfen wird, da die Eco Coach App auch bei Änderungsversuchen nicht "durch kommt". Und über Home Assistant passiert das selbe.
-
Mein EQB war diese Woche beim Service. Als ich das Auto zurück bekam war der maximale Ladezustand auf 100% gesetzt, und ließ sich über die App nicht ändern. Im Auto ging es dann, aber heute morgen stand der maximale Ladezustand wieder bei 100% -- und ich kann das über die App auch (wieder) nicht ändern.
Hat schon mal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösung? Sonst muss ich wohl noch mal zur Niederlassung fahren...
-
noch ein Foto dazu.
-
Der Kofferraum ist in der Mitte gemessen 90cm tief, außen gemessen 88cm (leichte Rundung der Heckklappe.
Bei der Matte sind es mittig 86cm und außen 84cm.
Breite vorne ist beim Kofferraum und der Matte 100cm, hinten 104cm. Die Matte die ich habe ist schon sehr passgenau und wurde für den GLB gefertigt der wohl die gleichen Maße hat.
-
Abmessungen der Matte oder des Kofferraums?
-
Dem kann ich mich anschließen. Um etwas neues beizutragen: Ich finde die Verzögerung bei D-Auto sogar besser als die vom Tempomat. Der Tempomat regelt nach einer Geschwindigkeitsbeschränkung auf 80 seeeehr langsam runter, während D-Auto da etwas zügiger agiert, oft sogar schon etwas vor dem Schild. Speziell bei Blitzern kurz nach dem Schild wäre D-Auto da "besser".