Beiträge von Sonja

    Also nach zwei Wochen hat sich nichts geändert. Ich glaube es ist die App, da es anfangs wunderbar funktionierte, seit dem vorletzten Update aber nicht mehr.

    Da muss ich allen zustimmen. Ich habe den freundlichen Mal gefragt, ob der mich (falls der Wagen -ML - wieder nicht angeht) morgens um 06.00 - 30 km entfernt - von der Nachtschicht abholt. Darauf würde ich dann bestehen. Es gab schnell Ersatzwagen und eine Klärung seitens des Herstellers.

    Mich würde echt interessieren, ob es mit der Fertigung zu tun hat. Meiner war 1. Halbjahr 2022 fertig und Auslieferung dann Ende Juni. Toi toi toi - ich hatte bis jetzt nichts außer der App Geschichte.

    Da wurde ja nun in der Werkstatt das Hermes Modul zurückgesetzt. Bis jetzt keine Änderung, soll sich aber während des Fahrens wieder einspielen. Gebe dem ganzen einen Monat Zeit.

    Ach ja, wieder to gewaschen und gesaugt zurückbekommen. Dabei eine Seitenleiste der B-Säule geschrottet - gibts neu - kein Problem 😌

    Nach ewigem Support hin und her geschreibe, soll nun ich auch die Werkstatt aufsuchen.

    Die me App hatte sich nur noch aktualisiert wenn ich geladen habe, vorklimatisiert oder eben im Auto war. Sonst gab es keine neue Anzeige. Lt Support Techniker muss das Hermes Modul (Kommunikation) zurückgesetzt und neu aufgespielt werden.

    Da bin ich ja mal gespannt 😬

    Wurde nun heute neu aufgespielt. Er meinte, es kann noch ein bisschen dauern, bis die Verknüpfung wieder funktioniert. Die nette Dame am Empfang erklärte mir noch, dass das ganze für mich kostenlos ist. 😂 Ach was ….

    Nach ewigem Support hin und her geschreibe, soll nun ich auch die Werkstatt aufsuchen.

    Die me App hatte sich nur noch aktualisiert wenn ich geladen habe, vorklimatisiert oder eben im Auto war. Sonst gab es keine neue Anzeige. Lt Support Techniker muss das Hermes Modul (Kommunikation) zurückgesetzt und neu aufgespielt werden.

    Da bin ich ja mal gespannt 😬