Das du mit deinem Fahrzeug so viele Probleme hast, ist das eine. Zu behaupten, dass es nicht eine Art ist um Probleme zu lösen ist trotzig. Du hast genug Geräte zu Hause welche du ganz sicher schon mit einem Hard-Reset wieder auf die Sprünge geholfen hast. Also ist es eine Möglichkeit Probleme zu lösen. Es mag dich nicht zufrieden stellen, aber, es ist eine Lösung. Aber, viel Glück bei deinem nächsten Kraftfahrzeug. Unserer läuft ohne Mängel und das mit rotem Deckel.
Ich finde zu behaupten das ich trotzig reagiere nicht ok. Wenn man sagt das es ein Problem löst, das Auto abzustellen und dann wieder zu starten, finde ich es nicht in Ordnung, da es schlicht und ergreifend keine Problemlösung ist. Sicher funktioniert es mal wenn man auf Reisen ist, aber nich im Alltag wenn es häufiger auftreten sollte. Und genau das ist das Problem (sicher nicht bei allen) ich habe keine Lust meinen andauernd abzustellen wenn der Fehler auftritt, oder 1 1/2 Monate in die Werkstatt was nur teil Erfolge brachte. Nein dafür gebe ich keine fast 65k aus. Sei es drum ob Du Mercedes Fan oder Mitrbeiter bist, ich möchte keinen mehr, denn es funktionieren alle meine Mängel bei anderen Herstellern besser. Ist vielleicht nur mein Auto so, aber dann ist es halt so. ENDE
Grüße
Ronny