Lt meinem Händler ja. War auch bissl überrascht. Denke mal in 14 Tagen weiß ich mehr.
Kühlmittelstand zu niedrig - Kühlmittel nachfüllen Mercedes EQB
-
-
Lt meinem Händler ja. War auch bissl überrascht. Denke mal in 14 Tagen weiß ich mehr.
Oh - da bin ich mal gespannt. Ich warte nun schon seit fast einem Jahr auf eine neue Leuchteneinheit für den Innenraum 😏
-
Oh - da bin ich mal gespannt. Ich warte nun schon seit fast einem Jahr auf eine neue Leuchteneinheit für den Innenraum 😏
Das ist ja kaum zu fassen! Ich bewundere Deine Geduld!
-
Heute Mail erhalten, kann einen Termin machen um den Behälter auszutauschen. Unglaublich, aber war.
-
Wegen Austausch meines Kühlmittelbehälters heute Anruf vom Händler erhalten, er wird in der KW15 getauscht. Ersatzteil bereits geliefert.
-
Da scheint sich ja was zu tun für die zweimotorigen Varianten.
Bin gespannt, ob und wann es Neuigkeiten für die Einspänner geben wird.
-
Anfang Mai bekommt mein EQB den neuen Kühlmittelbehälter, Foto vorher nacher stelle ich dann auch ein.
-
Ich bin mal gespannt… Für mich, auf den ersten Blick, sehen die Behälter gleich aus… Aber bin nicht Ingenieur von Beruf.
-
Übrigens die Teilenummer des neuen Behälters lautet: A243 500 41 00. Kann jemand mal die alte Teilenummer nennen? Dann glaube ich auch an den neuen Behälter
-
Ich kann da leider keinen Beitrag leisten, weil der Tausch des Deckels bei mir anlässlich des Kundendienstes stillschweigend erfolgt ist. Eine Teilenummer zum Deckel liegt mir daher nicht vor. Der Aufdruck auf dem Deckel entspricht nach meinem Eindruck dem auf dem von Dir fotografierten Deckel…
Probleme hatte ich seit dem Deckeltausch im Januar nicht, aber auch schon vor dem Wechsel beim Kundendienst gab es keine Meldungen mehr….mal abwarten ob der Pfingsturlaub mit langen Autobahnetappen ebenso unproblematisch verläuft wie die letzten Kilometer. Ich werde - so oder so - berichten.