Da die ungemütliche Jahreszeit bald naht bin ich auf der Suche nach "Passform" Gummimatten. Hat denn evtl. jemand schon eine gute Quelle aufgetan? Bei Kunzmann gibt es die Original EQB Fußraumschalen vorne (103,02€) und hinten (61,20€), also zusammen incl. Versand ca. 170€. Das ist ein sehr stolzer Preis. Hat jemand Vorschläge für eine etwas günstigere Alternative? Passform Matten sollten es aber unbedingt sein.
Gummimatten
-
-
Das lässt sich Mercedes wieder gut bezahlen. Ich habe die einfachen Gummimatten genommen, sind zusammen aber auch 109,- Euro.
-
-
colonelfault suche ich Dir morgen raus - müsste ich noch haben!
-
A 243 680 - 85 00 / - 91 00
Habe doch für alle 4 Matten 161,- € bezahlt 😬. Hatte nur noch die vorderen im Kopf.
Na ja, das Auto soll auch lange bleiben und die Matten kaufe ich auch nur einmal.
-
Stolzer Preis für eine Alternative (oder waren es auch Original Matten?), aber im Verhältnis zum Kaufpreis....naja.... wäre nur interessant, wo der Unterschied zu den Original Matten liegt. Die Preisdifferenz ist ja vernachlässigbar....
-
Sind schon Originalmatten, für Alternativen hätte ich höchstens die Hälfte ausgegeben.
-
Sonja Erstmal danke für die Teilenummern. Jetzt muss ich mal überlegen. Ich hatte auch welche hier: EQB Fußmatten gefunden. Evtl. bestelle ich die mal, falls diese nix sind kann man ja zurückschicken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, sehen nicht schlecht aus - und für den Preis !!! Ich hatte im ML die Hartschalen, empfand ich als sehr rutschig beim Einsteigen. Deshalb habe ich mich diesmal für die Standardversion entschieden.
-
Jepp sehen gut aus und für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Hab mir noch keine Gedanken über den Herbst/Winter gemacht. Lasst ihr die ganzjährig drin oder wechselt ihr mit den Originalen Veloursmatten?