Handy Hotspot

  • bei mir ist alles aktiviert, es steht zwar da das für einen erworbenen Dienst 1 Update verfügbar ist, aber keine Ahnung welcher das ist.

    EQB 300 AMG-Line bestellt am 14.04.22 und am 05.10.22 beim Händler abgeholt ;) gewandelt 12.2023

    Einmal editiert, zuletzt von online88 () aus folgendem Grund: Verfügbar Aktiv 1 Sie sind up-to-date. Alle für Ihren Mercedes verfügbaren Digitalen Extras sind up-to-date. Schauen Sie regelmäßig vorbei und behalten Sie Dienstelaufzeiten sowie Weiterentwicklungen im Blick.

  • Wenn Dienst erworben und aktiviert ist, sollte es auch klappen. Ansonsten mal den Freundlichen aufsuchen. Bezahlte Leistung sollte auch genutzt werden können.

    hab eh eine große Mängeliste geschrieben , bei einem über 60k sollte sowas nicht sein .eqb-forum.de/attachment/35/eqb-forum.de/attachment/35/

  • Ojeh online88, das liest sich nicht schön.


    Bei mir ist es nur die nervige Kühlmittelwarnung, eine nicht richtig befestigte Zierleiste an einer Außentüre und ein leicht „schrappender“ Lautsprecher im Font.


    Ich drücke dir beide Daumen.

  • Oh Mann... die Mängelliste ist heftig. Mit dem rechten Außenspiegel habe ich auch so meine Probleme. Beobachte es aber noch. Muss ihn regelmäßig wieder einstellen...hab auch den Eindruck, dass er nach Absenkung nicht wieder in Ausgangstellung geht. Teste es jetzt vermehrt. Ausfall der Systeme kenne ich auch..... bei mir steht die Ladebuchse regelmäßig unter Wasser. Ganz neu der Beifahrersitz knarzt immer heftiger (bei Belegung) und das auch bei Personen mit nur 50 KG....nervt ungemein.

    EQB 300 bestellt am 22.03.22 und am 19.08.22 beim Händler abgeholt 8)

  • Ojeh online88, das liest sich nicht schön.


    Bei mir ist es nur die nervige Kühlmittelwarnung, eine nicht richtig befestigte Zierleiste an einer Außentüre und ein leicht „schrappender“ Lautsprecher im Font.


    Ich drücke dir beide Daumen.

    :thumbup: werde berichten, habe jetzt am WE einen Werkstatt Termin .

    EQB 300 AMG-Line bestellt am 14.04.22 und am 05.10.22 beim Händler abgeholt ;) gewandelt 12.2023

  • Oh Mann... die Mängelliste ist heftig. Mit dem rechten Außenspiegel habe ich auch so meine Probleme. Beobachte es aber noch. Muss ihn regelmäßig wieder einstellen...hab auch den Eindruck, dass er nach Absenkung nicht wieder in Ausgangstellung geht. Teste es jetzt vermehrt. Ausfall der Systeme kenne ich auch..... bei mir steht die Ladebuchse regelmäßig unter Wasser. Ganz neu der Beifahrersitz knarzt immer heftiger (bei Belegung) und das auch bei Personen mit nur 50 KG....nervt ungemein.

    das ist schon schlimm das hier viele Leute echt die gleichen Probleme habe, da dachte ich echt Mercedes ist alles okay. Hab noch nen BMW (Verbrenner) auch Abstandstemp. usw. aber da gibt es keine Prob.

    EQB 300 AMG-Line bestellt am 14.04.22 und am 05.10.22 beim Händler abgeholt ;) gewandelt 12.2023

  • Oh Mann... die Mängelliste ist heftig. Mit dem rechten Außenspiegel habe ich auch so meine Probleme. Beobachte es aber noch. Muss ihn regelmäßig wieder einstellen...hab auch den Eindruck, dass er nach Absenkung nicht wieder in Ausgangstellung geht. Teste es jetzt vermehrt. Ausfall der Systeme kenne ich auch..... bei mir steht die Ladebuchse regelmäßig unter Wasser. Ganz neu der Beifahrersitz knarzt immer heftiger (bei Belegung) und das auch bei Personen mit nur 50 KG....nervt ungemein.

    Beim rechten Aussenspiegel kann ich dir die Antwort geben, Stand der Technik. Fang an damit leben zu können. Habe das erstmalig bei unserer B Klasse beanstandet und die Amtwort damals nach mehrmaligen Besuchen und auswechseln verschiedenster Bauteile (Spiegel, Steuergerät): Stand der Technik. Auch der GLC hatte das „Problem“

    • 2015 - Mercedes B 250 4matic AMG Line
    • 2017 - Mercedes GLC 250d 4matic AMG Line
    • 2021 - Mercedes GLB 35 AMG
    • 2022 - Merceds EQB 350 4matic AMG Line
  • Stand der Technik? Cool.... ich muss meine Erwartungshaltung wohl etwas überdenken. Ist mein erster Benz ...naja, auch hier wird nur mit Wasser gekocht ;)

    Dennoch bin ich zufrieden und es macht noch Spaß :thumbup:

    EQB 300 bestellt am 22.03.22 und am 19.08.22 beim Händler abgeholt 8)

  • Beim rechten Aussenspiegel kann ich dir die Antwort geben, Stand der Technik. Fang an damit leben zu können. Habe das erstmalig bei unserer B Klasse beanstandet und die Amtwort damals nach mehrmaligen Besuchen und auswechseln verschiedenster Bauteile (Spiegel, Steuergerät): Stand der Technik. Auch der GLC hatte das „Problem“

    Also ehrlich mit dem Spruch brauchen sie mir nicht kommen, ich hab andere Autos gehabt und habe noch andere, bei denen funktioniert das auch.

    EQB 300 AMG-Line bestellt am 14.04.22 und am 05.10.22 beim Händler abgeholt ;) gewandelt 12.2023