Bin heute verwirrt (muss am Wetter liegen đ ) :
Wann funktioniert die augmented reality - ist die im Paket drin, startet die nur bei Navi, âŠ.. ?
Will nicht ewig rumfuchteln, mache da wohl was falsch đ€? Habt Ihr das schon ausprobiert ?
Bin heute verwirrt (muss am Wetter liegen đ ) :
Wann funktioniert die augmented reality - ist die im Paket drin, startet die nur bei Navi, âŠ.. ?
Will nicht ewig rumfuchteln, mache da wohl was falsch đ€? Habt Ihr das schon ausprobiert ?
Teil 2 oder was mir noch einfÀllt :
- Gestiksteuerrung ? mit drin oder wie aktivieren
- Rote Ampel - hĂ€lt er automatisch? Möchte das nicht ausprobieren (bei BMW ging das đŹ)
Rote Ampel hÀlt er leider nicht ... wÀre praktisch Gestensteuerung habe ich eben per Zufall gesehen.... muss nochmals schauen, wo sich die Einstellung versteckt
Ich habe letztens irgendwie beim Fahren (fuchtel) das Leselicht angestellt und nur mit Knopf wieder aus bekommen. Ich muss das echt mal nachlesen, wie ich da was an oder aus bekomme đ€!
Hi Sonja. Unter Fahrzeug->Einstellungen->System->Interieur Assistent kannst du das einstellen. Bei mir geht es nur kurz an wenn ich auf den Beifahrersitz greife und aus ziehe ich die Hand zurĂŒck. Das Fahrerleselicht hab ich per handbewegung nicht anbekommen. Da nehme ich lieber, da einfacher, den Knopf
In welchen Paket ist augmented reality eigentlich enthalten ? Im advanced scheinbar nicht, sonst hĂ€tte ich es gefunden. Habe meinen Freundlichen mal gefragt, ob man die U19 Software nicht drauf spielen könnte, rundum Kameras sind ja vorhanden đ€.
Noch nichts - hat sich noch nicht gemeldet - war ja auch erst am Montag đ
So - neeeee đ. Kamera reicht dafĂŒr nicht aus, des Weiteren muss neues SteuergerĂ€t und Kabel rein. Das soll dann so um 4.000 ⏠kosten - grmpf - schade
Vielen Dank, da bin ich auch aus dem RennenâŠ.