Der Hauptunterschied liegt in der Reichweite, auf meiner Referenzstrecke von Rund 330km (Berlin <> Kreis Bad Segeberg) musste ich den 250er immer einmal kurz laden. Mit dem 250+ komme ich auch ohne nachladen mit 8-12% an bei 130-140 km/h und Sprints mit 160 km/h, wenn ich mit 100% starte.
Hier muss ich aber fairerweise sagen, mit dem 250er habe ich nicht so auf den Verbrauch geachtet und und hatte noch eine lernkurve, wie fährt man mit einem E-Auto.
Gerade das herunterbremsen von 140 km/h auf 90 km/h und wieder beschleunigen frisst Strom ohne ende.
Wenn ich mit dem 250+ gechillt 120 km/h fahre und hinterm LKW auch mal mit 90 km/h die schnelleren passieren lasse, kommt der 250+ auf 15-16 kWh. Landstraße (70-100 km/h) sind sogar 11-12 kWh.
Den 250er empfand ich etwas agiler beim beschleunigen, der 250+ ist gefühlt etwas träger.
Zusammengefasst, den 250er vernünftig gefahren steht dem 250+ mit rund 30-50km mehr Reichweite nichts nach.