Der Freundliche hat mir die me App gleich auf meinem Smartphone eingerichtet. Die Anwendung ist wirklich einfach und die App zeigt mir alle wichtigen Dinge auf einen Blick. Auto abschließen, Akkustand etc. Ich finde die sehr gelungen.
Mercedes me App
-
-
Kann man mit der me App die Fenster auch einzeln öffnen oder nur alle gleichzeitig?
-
Hab die me App auch schon vom Freundlichen freigeschaltet bekommen. Kurze Frage zum Reifendruck...meine App zeigt mir 2,8 bar auf der rechten Seite und 2,7 bar auf der linken Seite an. Sind das normale Abweichungen? Weiß ja nicht welche Toleranz die Anzeige in der App hat. Anfangs war auf der linken Seite einmal 2,7 und einmal 2,6 bar, rechts beides 2,8 bar.
-
-
Jep - alle einzeln zu steuern!
Zu Deinem Reifendruck:
Ich habe nur Abweichungen um 0,1 bar. Standard bei mir 2,9 - bei 30 Grad Außentemperatur 3,0 bar. Selten mal ein oder 2 Reifen für ein paar Stunden 0,1 weniger - stellt sich aber dann wieder ein.
-
Beim ersten spielen mit der App konnte ich nur alle gleichzeitig öffnen und schließen....wie auf deinem Bild kann ich den Schieber nur auf öffnen stellen und alle öffnen sich. Umgekehrt beim Schließen auch nur alle schließen... will jetzt auch nicht zu viel darum drücken, da er noch beim Händler auf dem Hof steht
-
Du hast mal wieder so recht. Habe es ausprobiert, die Fenster gehen nur alle vier runter/hoch. Finde ich gut, wenn man vergisst die Fenster zu schließen, aber wer vergisst das ?
Na ja, es gibt immer mal Sachen die man nicht braucht 🤓!
-
Öffnen und Schließen von Fenstern und dem Schiebedach geht nur gemeinsam.
Bei mir klappt das zentrale Schliessen und Öffnen mit dem Schlüssel nicht immer wie gewollt.
-
Seit neuestem werden mir die einzelnen Ladeaktionen in der App nicht mehr angezeigt. Habe Ihr da auch Änderungen bemerkt ?
-