Hast Du eine Wallbox von Mercedes genommen ??
Mercedes me App
-
-
Hast Du eine Wallbox von Mercedes genommen ??
Ja, die Neue mit RFID.
Seit heute kann ich in der App auch endlich RFID Karten zu der Box hinzufügen.
Hat es vielleicht doch was gebracht, dass ich die ganze letzte Woche dem Support auf den Geist gegangen bin
-
Nach ewigem Support hin und her geschreibe, soll nun ich auch die Werkstatt aufsuchen.
Die me App hatte sich nur noch aktualisiert wenn ich geladen habe, vorklimatisiert oder eben im Auto war. Sonst gab es keine neue Anzeige. Lt Support Techniker muss das Hermes Modul (Kommunikation) zurückgesetzt und neu aufgespielt werden.
Da bin ich ja mal gespannt 😬
Wurde nun heute neu aufgespielt. Er meinte, es kann noch ein bisschen dauern, bis die Verknüpfung wieder funktioniert. Die nette Dame am Empfang erklärte mir noch, dass das ganze für mich kostenlos ist. 😂 Ach was ….
-
Also nach zwei Wochen hat sich nichts geändert. Ich glaube es ist die App, da es anfangs wunderbar funktionierte, seit dem vorletzten Update aber nicht mehr.
-
Also, definitiv die App - da muss man sich nur die aktuellen Kommentare im Store anschauen. Da muss der Support ordentlich nachlegen!
-
Hi Sonja, was benutzt du für ein Endgerät? Finde es spannend, wir haben absolut keine Probleme…
-
Hallo 716, Ich nutze das IPhone 8 - immer die aktuelle Softwareversion.
-
Ich denke ich hab es gefunden.
Geht das nur mit einer Mercedes Wallbox?
-
Geht das nur mit einer Mercedes Wallbox?
Nein, es spielt keine Rolle welche Wallbox du hängen hast.
-
Wo in der App kann ich meine Wallbox erfassen?