Meine Ladevorgänge werden auch korrekt dargestellt. Habe Android APP Ver. 1.25.0 , Build 1288, SDK 2.79.0
Mercedes me App
-
-
Mangels Möglichkeit mal die Frage an die Apple Jünger... Könnt ihr in der IOS Version Zwischenziele bei der Routenplanung einfügen oder auch nur Start und Ziel? Möchte manchmal eine andere Ladesäule anfahren und würde dies gerne über die me App realisieren.
-
IMAC : Konnte das jetzt über die App nicht machen. Bei der letzten Reise habe ich einfach zwei Routen gesondert eingegeben. Allerdings reichte bei mir eine Ladung um ans Ziel zu kommen. Gebe ich eine längere Strecken ein, werden entsprechend die Ladestationen angezeigt. Also Zwischenroute hatte ich nur im Fahrzeug gefunden.
-
Huhu, sagt mal warum unktioniert das eigentlich, dass ich ohne gebuchtes Datenvolumen im Auto über Vodafone den Mercedes aus der Ferne entsperren kann usw?...
Da muss ja dann doch irgendwo zwischen Mercedes Me und dem Auto einen Datenverbindung sein, oder?
-
Huhu, sagt mal warum unktioniert das eigentlich, dass ich ohne gebuchtes Datenvolumen im Auto über Vodafone den Mercedes aus der Ferne entsperren kann usw?...
Da muss ja dann doch irgendwo zwischen Mercedes Me und dem Auto einen Datenverbindung sein, oder?
Weil du nicht wissen willst, wieviel SIM-Karten in deinem Auto verbaut sind
Genauso wie der Notruf/Serviceanruf aus dem Fahrzeug ohne ein Mobiltelefon mit dem Auto verbunden zu haben funktioniert.
-
Die Frage ist, ob das so bleibt? Also wenn ich nichts buche (Internet Verbindung habe ich ja über das Handy Bluetooth wenn ich fahre), bleibt das über die Mercedes Me App auch so?...
Noch eine Frage: woran erkenne ich eigentlich, ob live traffic aktiv ist? Bei mir ist das immer so grau wenn ich navigiere. Ist das richtig oder muss das irgendwie leuchten?
-
Bleibt so Du kannst es bei den Diensten überprüfen, aber grau passt, sieht bei mir auch so aus
-
Ich hab mal noch ne Frage zur App.
Nein Standort ist Berlin und ich überlege mit dem Wagen zu meiner Familie mach Merzig ins Saarland zu fahren.
Jetzt wollte ich mir die Route in der App mal ansehen. Aber er kennt keinen der Orte im Saarland die ich eingebe nicht. Nicht mal Saarbrücken.
Meine Begeisterung ist also schon wieder sehr groß!
Ist das eine Reichweitenbegrennzung beim Intelligenz Routing ?
In der DKV App kann ich mir das problemlos ansehen.
Mindestens 3 Ladestops usw.
-
Ich hab mal noch ne Frage zur App.
Nein Standort ist Berlin und ich überlege mit dem Wagen zu meiner Familie mach Merzig ins Saarland zu fahren.
Jetzt wollte ich mir die Route in der App mal ansehen. Aber er kennt keinen der Orte im Saarland die ich eingebe nicht. Nicht mal Saarbrücken.
Meine Begeisterung ist also schon wieder sehr groß!
Ist das eine Reichweitenbegrennzung beim Intelligenz Routing ?
In der DKV App kann ich mir das problemlos ansehen.
Mindestens 3 Ladestops usw.
Schau mal mein Bild an, sollte problemlos gehen. Die Intelligenz Routing kannst du separat de- bzw. aktivieren, hat also nichts damit zu tun. Probier einmal ein Neustart der App aus bzw. Hardreset deines Devices aus.
-
Bei mir wir es auch ganz normal angezeigt.2396D4BD-16B1-43DC-8496-3780E54788FD.png