Wow, das sind Preise - den Stundenlohn möchte ich haben !
Mercedes EQB Forum - Preis Service Inspektion Kosten Wartung
-
-
Hat schon jemand den 1. Service ohne plus-Paket gemacht?
Da würde mich die Liste und der Preis interessieren!
-
Wie lange hat Eure erste Wartung gedauert ? Mein Händler meint einen Tag zu brauchen !?
Wahrscheinlich steht der Wagen nur rum und effektiv dauert es drei Stunden….
-
Service A - nach 1 Jahr - 371 Euro - incl Wagenreinigung innen und außen
-
mit oder ohne Plus-Paket?
-
Gerade vom Händler kommen :
Service A mit Plus-Paket 294,41 €
Puh 😅 - das geht ja noch !
-
Ich möchte hiermit auch mal meinen Preis für Service A (ohne Plus Paket) nachliefern. Aktivkohlefilter wurde gewechselt. Preis: 369 € incl. Fahrzeugwäsche/Aussaugen.
-
eine Bitte:
Könntest Du eine Liste der Aktivitäten hochladen, die gemacht wurden?
-
Mike1304 Die Rechnung ist bei diesem Vertragshändller leider nicht in Einzelpositionen aufgeschlüsselt d.h. es wurde zum Festpreis abgerechnet. Für den Kunden leider intransparent. Auf der Auftragsbestätigung sind folgende Positionen aufgeführt:
14 AW Paket Service A durchführen 369,46 €
2 AW Kühlmittelstand und Frostschutzgehalt prüfen ggf. richtigstellen (ohne Berechnung)
2 AW Fahrzeug aussaugen (ohne Berechnung)
1 AW Fahrzeugwäsche durchführen
-
Servicekosten für den EQB 350 aus der SCHWEIZ:
Service-Set CHF 10.80 Scheibenreiniger CHF 6.04 Frostschutz Rot CHF 24.00 Total CHF 44.00 inkl. Mwst. Gemacht am Auto wurde laut Rechnung: Batterie Schlüssel ausgetauscht, Service A, Feinstaubfilter ersetzt, Wischerblatt Heck und Front ersetzt. Nicht vergessen, wir haben in der Schweiz MSI Plus ->
- Reparaturen, Ersatz von Verschleissteilen und vorgeschriebenen Servicearbeiten inklusive der dazu benötigten original-teile (exklusive Betriebsstoffe)