Naja, ich weiss ja nicht wo du lebst, bei uns aufjedenfall mag ich mich nicht erinnern, wann zuletzt mal 150 Personen wegen eines Autobrandes ums Leben gekommen sind, aber, ich mag mich an mehrere Autobrände in Einstellhallen (noch keine eAutos dabei) erinnern ohne das jemand zu Schaden gekommen ist. Wäre mir auch ein Rätsel, wie der Brand durch die Betondecken auf die Wohnhäuser… Ach lassen wir das so stehen… Zu den tödlichen Unfällen muss ich, so glaube ich, nichts dazusagen um dich sehen zu lassen, wo die Gefahr grösser ist.
Mir geht es mehr darum, was für ein riesen Aufriss gemacht wird wegen 4 brennenden e-Fahrzeuge… Als hätte Mercedes absichtlich rollende Menschenbräter hergestellt um uns alle zu vernichten. Ja und Amerika ruft als erstes zurück, weil die dort nun mal nicht alle Tassen im Schrank haben (ich liebe das Land und gehe sehr gerne dort meine Ferien verbringen) und man bei Gericht recht bekommt wenn man sich mit dem Starbucks Kaffe die Beine verbrennt und auf den fehlenden Hinweis „Hot“ plädiert. Grosses Kino.