Hallo zusammen, heute, an einem regnerischen Tag und nach etwa 160 km Fahrt, komme ich nach Hause und stelle fest, dass sich in den Scheinwerfern Feuchtigkeit befindet. Wie ist das möglich? Ich denke nicht, dass es normal ist, oder?
EQB 250
Hallo zusammen, heute, an einem regnerischen Tag und nach etwa 160 km Fahrt, komme ich nach Hause und stelle fest, dass sich in den Scheinwerfern Feuchtigkeit befindet. Wie ist das möglich? Ich denke nicht, dass es normal ist, oder?
EQB 250
Hallo peppetroisi,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten hierzu?
Hallo TRost, ja.. Ich war bei Mercedes und sie sagen, dass es passieren kann, da LED-Scheinwerfer wenig/keine Wärme erzeugen. Also keine Fehler oder Mängel gefunden
Wenn es von allein wieder verschwunden ist, mag es ja damit gut sein. Hier steht es etwas anders:
Dieser Artikel ist so allgemein gehalten, dass man vermuten darf, dass nur in der Überschrift Änderungen hinsichtlich des Modells erfolgen.
Es ist bekannt, dass LED-Scheinwerfer im Betrieb wesentlich kühler bleiben und daher Kondenswasser schwerer abtrocknet.
Wenn die Werkstatt geprüft hat, dass der Scheinwerfer nicht beschädigt ist und alle Dichtungen ordnungsgemäß funktionieren, ist die Aussage, dass das normal sei, m. E. nicht zu beanstanden.