Hallo Zusammen,
habe einen Brief für Rückruf wegen Softwareupdate bekommen. Habt Ihr das schon machen lassen ?
Hallo Zusammen,
habe einen Brief für Rückruf wegen Softwareupdate bekommen. Habt Ihr das schon machen lassen ?
habe auch nix bekommen
Muss man ca 1 Std ins Autohaus 😏
So :
e-Drive Software update:
„Für Ihr Fahrzeug liegt eine neue Software-Version vor, mit welcher verschiedene Robustheitssteigerungen in bestimmten e-Drive Komponenten implementiert werden.“
🤔 Vielleicht hängt das auch mit meiner spärlich funktionierenden VKZ Erkennung zusammen.
Bin mal gespannt, was dahinter steckt und wie Du die Veränderung/Verbesserung erlebst.
Ich habe auch noch nichts bekommen, wäre bei mir auch egal, im Dezember bekomme ich den MOPF EQB 250+.
Ich freue mich schon auf das scheiß Wischtastenlenkrad.
Vielleicht bekommen die Antriebssteuergeräte ein Update, um sparsamer zu werden.
Info: Thread generiert.
Ich hab das Update seit KW 46 drauf, da das Fzg. wegen der "Brummen beim Beschleunigen" Sache sowieso in der Werkstatt war. Fazit: Bisher keine Unterschiede feststellbar.
Lauts Auskunft der Werkstatt handelt es sich um Einstellung der Vorderachse 🤔. Letztes Update schlug fehl, keine Verbindung zum Server. Nächster Termin 2. Dezember Woche.