Mercedes me App
-
-
Wenn es nur diese app wäre, müsste ich mich selbst zutiefst verachten, je MB-Fan gewesen zu sein.
Andererseits zeigt es exemplarisch, dass man diesen selbstverliebten Ingenieuren und Lobbyisten entgegentreten muss:
Autonomes Fahren - NIE !! Ihr bekommt es nicht mal hin, dass nachvollziehbar eine Anmeldung nötig oder über halbe Stunden gar nicht möglich ist.
Mich widert Großspurigkeit an. Lieber eine Nummer kleiner, aber zuverlässig.
-
Ich hätte es gern eine Nummer kleiner, ein Spiel mit flacher gehaltenem Ball würde der Situation m. E. eher gerecht als das was jetzt hier um sich greift.
Etwas weniger Schaum vor dem Mund macht die Anliegen im Wortsinn verständlicher…
-
Nochmal das Thema aufgegriffen, wie ist das jetzt, mich nervt es extrem fast jedesmal mein mail einzugeben und auf den Code zu warten, obwohl ich mich nie abmelde. Wen betrifft das noch alles???
-
Moin online88, ich habe vom Entwickler der Android-App Mercedes me heute folgende Nachricht erhalten: "Das Thema wiederholter Login sollte in Kürze erledigt sein. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten!" Warten wir's ab.
-
Moin online88, ich habe vom Entwickler der Android-App Mercedes me heute folgende Nachricht erhalten: "Das Thema wiederholter Login sollte in Kürze erledigt sein. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten!" Warten wir's ab.
genau warten wir es ab das hab ich schon oft gehört
-
Ich nutze Auto, Handy und App ganz unterschiedlich intensiv. Die App ist eigentlich nie geschlossen, fordert aber sporadisch einen Neustart - soweit nicht schlimm.
Nervig ist es, sich neu anmelden zu müssen, weil es meist dann passiert, wenn man die App braucht (Park-/ Ladeüberwachung), dann auf den Code Minuten warten muss und dieser auf einem anderen Gerät (Tablet) respektive Email eingeht.
Immerhin nimmt diese Notwendigkeit aktuell ab, einmal pro Quartal könnte ich mich ärgern - ohne den Schaum