Kann man sich aus der Mercedes me App nicht abmelden? Ich finde nichts, dafür muss ich mich immer neu mit der User-ID anmelden. Seltsam
Mercedes me App
-
-
Kann man sich aus der Mercedes me App nicht abmelden?
Doch, kann man.
- links oben auf die 3-Striche drücken
- ganz oben auf deinen Namen drücken
- die Profil Ansicht von unten nach oben schieben
- auf Abmelden drücken
Ich finde nichts, dafür muss ich mich immer neu mit der User-ID anmelden.
Ich verstehe nicht, was Du damit aussagen möchtest.
-
Danke, hab's gefunden. Leider muss ich mich immer noch mit meiner EMAIL-Adresse anmelden und den Sicherheitscode eingeben.
-
Ist mir auch schon passiert, dass bei starten der App die Email (ID) gefordert wurde.
Dann gleich die App wieder geschlossen und nochmals geöffnet.
Dann war ich drin ohne mich wieder anmelden zu müssen.
App Version Android 1.37.0 Build 1674
-
Klappt bei mir nicht, lasse die App einfach an.
-
Verstehe den Sinn hinter dem Versuch sich immer wieder an- und abzumelden leider nicht.
Einmal angemeldet und gut ist. Jederzeit Zugriff auf alle Funktionen ohne dass damit aus meiner Sicht irgendein Nachteil verbunden wäre.
-
Ergänzung zu meiner Antwort.
Ich melde mich in der App nie ab.
Es kommt aber vor, wenn ich die App starte, dass die ID gewünscht wird. Da schliesse ich die App (nicht abmelden) und starte nochmals.
Dann bin ich wieder drin ohne ID eingeben zu müssen.
Ist sicher ein Bug, welcher aber schon länger bei mir so funktioniert.
-
Es kommt aber vor, wenn ich die App starte, dass die ID gewünscht wird. Da schliesse ich die App (nicht abmelden) und starte nochmals.
Dann bin ich wieder drin ohne ID eingeben zu müssen.
Ist nach App-Updates so, oft auch verbunden mit neuen Zustimmungen.
-
Ja, Huckelbuck, hast ja recht. Aber ich habe so eine Macke und mag's nicht, wenn so viele Apps aktiv sind. Noch schlimmer ich schalte Nachts alle Geräte aus, einschließlich Internet. Habe mit anderen Apps da kein Problem, nur mit me klappts halt sehr oft nicht.
-
Wenn es eine „Grundüberzeugung“ ist, kann man nix machen…