Die Begeisterung hält auch bei mir noch an... freue mich jedesmal wenn ich einsteigen darf....jetzt dürfen nur die Strompreise nicht durch die Decke gehen
Dann halt im ersten Jahr für 33 Cent über MB 😂
Die Begeisterung hält auch bei mir noch an... freue mich jedesmal wenn ich einsteigen darf....jetzt dürfen nur die Strompreise nicht durch die Decke gehen
Dann halt im ersten Jahr für 33 Cent über MB 😂
Jepp, war am Wochenende in den Niederlanden und dort für 27 Cent mit me Charge geladen
Meldung unserer Niederlassung:
Unser EQB wurde am Montag fertiggebaut und ist auch bereits versandfertig. Harzen tue es momentan nur noch beim Transportweg, aber er ist guten Mutes.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dann drücken wir mal alle die Daumen, dass es jetzt schnell geht....
Gruss in die Schweiz
So, Auto steht in der Schweiz in der Hauptverteilung, Übergabe findet am 22.11.2022 statt.
Hallo, ich habe schon lange mitgelesen und habe jetzt auch was zu berichten.
Wir haben unseren EQB 250 im Juni bestellt und er ist fertig und sogar schon in Deutschland eingetroffen. Die Übergabe soll noch diesen Monat stattfinden. Wir hoffen, er schafft es schnell zu unserem Händler.
Hallo, ich habe schon lange mitgelesen und habe jetzt auch was zu berichten.
Wir haben unseren EQB 250 im Juni bestellt und er ist fertig und sogar schon in Deutschland eingetroffen. Die Übergabe soll noch diesen Monat stattfinden. Wir hoffen, er schafft es schnell zu unserem Händler.
Uff... Auch den 250 im Juni bestellt, Liefertermin jetzt Juni-Juli 2023 😅
716 Die Vorfreude steigt und die Tage ziehen sich, aber freut euch auf den 22.11. es lohnt sich
EQBam! Dann drücke ich euch die Daumen, aber die größten Hürden habt ihr schon geschafft... jetzt nur noch die Ungeduld in den Griff kriegen und sich freuen
EQB250_KA habt ihr irgendwas mit Blattgold bestellt?
Uff... Auch den 250 im Juni bestellt, Liefertermin jetzt Juni-Juli 2023 😅
Der Händler meinte, dass er auf jedem 2. Auto ne Sperre drauf hat. Wir hatte also echt Glück!
Freu mich schon riesig!!
Autokauf und Glück wenn er halbwegs normal geliefert wird....verrückte Zeit
Kannst dich auch freuen... ist ein tolles Auto und man fährt gerne damit....