Nein, nur die Rechnungen zu Wallbox und Installation. Die KfW hatte mir telefonisch mitgeteilt, dass sie den Ökostrom nur sporadisch prüfen werden. Wäre aber kein Problem, da unsere Stadtwerke eh nur Ökostrom anbieten. Wichtig ist aber, dass die Wallbox förderfähig und auf 11 KW gedrosselt ist, falls sie mehr kann, so wie meine.
Mercedes EQB Forum Wartesaal - Bestellen kaufen Lieferzeit 2024 2025 - Auslieferung des Elektro Daimler
-
-
Gute Nachrichten zur Auslieferung.
Ich habe heute eine Email von meinem Mercedes Händler erhalten.
Der EQB 350 steht ab 21.06.22 zur Auslieferung bereit.
Genaue Terminabstimmung erfolgt noch. Also gehe ich davon aus, dass ich das Auto nächste Woche übernehmen kann.
-
Nein, nur die Rechnungen zu Wallbox und Installation. Die KfW hatte mir telefonisch mitgeteilt, dass sie den Ökostrom nur sporadisch prüfen werden. Wäre aber kein Problem, da unsere Stadtwerke eh nur Ökostrom anbieten. Wichtig ist aber, dass die Wallbox förderfähig und auf 11 KW gedrosselt ist, falls sie mehr kann, so wie meine.
-
Ich haben heute meinen abgeholt. Die Zulassungsstelle hat 7 Tage für die Bearbeitung gebraucht. Konnte nicht viel fahren. Kommt noch . Werde berichten
-
Ich haben heute meinen abgeholt. Die Zulassungsstelle hat 7 Tage für die Bearbeitung gebraucht. Konnte nicht viel fahren. Kommt noch . Werde berichten
Super klasse, so langsam kommen die ja in die Spur !
-
Hallo liebe Mitglieder, ich nehme dann auch im Wartesaal platz!
Meine Konfiguration :
EQB 300 4 Matic
191 kosmosschwarz metallic
PAY Fahrassistenzpaket
PBF Konnektivitäts-Paket Navigation
PDB Advanced-Plus-Paket
P 47 360° Kamera
P 55 Night Paket
14U Smartphone Integration
413 Panorama Schiebedach
513 Verkehrszeichen Assistent
567 Fonds-Sitze längs verstellbar
586 Umfeldbeleuchtung Markenlogo
873 Sitzheizung
875 Scheibenwaschanlage beheizt
950 AMG- Line
L5I Lenkrad Nappa/Microfaser
Bestellt habe ich am 28.02.22.
Die geplanten 3 Monate Lieferzeit könnten leider nicht eingehalten werden, Auskunft von gestern ist : Schlussabnahme am 29.06.22 und dann 10-14 Tage Überführung.
Bin schon auf die ersten Fahrberichte von euch gespannt!!!
Sonnige Grüße!
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Geduld !
-
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren EQB endlich in Empfang nehmen durften. Allzeit gute/ sichere Fahrt und immer genügend % im Akku
-
Holen morgen den neuen Wagen ab - Zulassung hat nur 3 Tage gedauert. Bin so gespannt 😊
-
Holen morgen den neuen Wagen ab - Zulassung hat nur 3 Tage gedauert. Bin so gespannt 😊
Glückwunsch!!!Freue mich mit dir!!!