Meint er vielleicht ein Typ 2 Kabel (Stecker)? Standardmäßig ist so ein Kabel 5m glatt dabei. Ist natürlich von Mercedes/Label von Mercedes.
Mercedes EQB Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler
-
-
Jetzt ist der Groschen gefallen. Er meint alle Elektroautos, halt die Wagen mit einem Stecker…🤗. Aber die Zeitangabe ist doch Quatsch….
-
und die Zeitangabe ohne Bestelldatum ist auch fragwürdig. Wenn ich jetzt bestelle, bekomme ich doch keinen mehr 2022. Ich gehe davon aus, dass der Händler seine bestellten MB meint und das diese noch dieses Jahr kommen werden.
Seis drum... Hauptsache der Wagen von Maker67 ist dabei
-
Ok, dann gebe ich hier auch meine just two cents
Der Händler meinte, dass alle Autos mit Stecker, also elektrifizierte Fahrzeuge (reine Elektro und Plugin-Hybride) Modelbaujahr 2022 (ich glaube werden bis zu Sommerferien gebaut, danach Modelbaujahr 2023) noch 2022 ausgeliefert werden...
Habe ich zu viel reininterpretiert? 😅
-
Machen wir ein Quiz draus und Auflösung am 31.12.22 Maker 67 ist unser Notar
-
716 : Ich drücke die Daumen!
Ich habe meinen EQB 350 4 Matic (auch mit Vollausstattung) nämlich am den 22. Juli 2022 bestellt und vergangene Woche die Info von Mercedes bekommen, dass die Produktion erst Ende Februar 2023 starten soll.
Habe mir das Lüftungssystem für die Sitze gegönnt und jetzt gesehen, dass man es gar nicht mehr konfigurieren kann... Ich ahne böses
-
Du wärst ein Fall für unsere Liste
Bei Lust und Laune (dürfen alle anderen natürlich auch), bitte gerne eintragen. Je mehr mitmachen, desto besser kann man die Auslieferungen einschätzen...
-
Herzlich Willkommen SC89...
Was Merceds heute sagt/schreibt kann Morgen schon überholt sein. Kenne beide Fälle wo jemand früher als erwartet und jemand deutlich später als angekündigt beliefert wurde. Momentan ist (fast) alles möglich.
Dann hast du länger etwas von der Vorfreude.... Vollausstattung ... Respekt wie admin schon geschrieben hat, liest sich gut in der Liste der Ausstattungen und alle Daumen für eine schnelle Lieferung
-
Ich habe mich eingetragen. Liefertermin ist schwer einzuschätzen... Seitens MB wurde vom 1. Quartal gesprochen. Warten wir es ab
Es wäre natürlich schön, wenn es schneller geht. Kann es kaum erwarten den EQB zu bekommen Hatte ihn schon als 300er über ein verlängertes Wochenende zur Probefahrt und bin wirklich sehr begeistert von dem Auto.
-
Die Begeisterung hält auch bei mir noch an... freue mich jedesmal wenn ich einsteigen darf....jetzt dürfen nur die Strompreise nicht durch die Decke gehen