Oh wow - Schlussspurt ! Es geht voran 👍
Mercedes EQB Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler
-
-
Hallo und zurück aus dem Urlaub. Ich kann meinen endlich um 17:00 beim Händler abholen ...freu
Glückwunsch colonelfault und viel Spaß damit..,
-
-
So die ersten Kilometer gefahren...was soll ich sagen...es macht Spaß. Leider nicht viel Zeit um alles auszuprobieren (aber das nächste Wochenende kommt bestimmt). Was wir beim Händler aber nicht hinbekommen haben, ist die Deaktivierung Keyless Go vom Ersatzschlüssel. 2x kurz auf Schließen und dann soll Lampe 2x kurz und 1x lang angehen. Schlüssel deaktiviert... so die Theorie. In der Praxis hat es nicht geklappt. Werde mich aber später darum kümmern. Ich bekomme von einem Produktexperten nächste Woche noch eine Intensiveinweisung ( nicht in Klink )
Allen Neubesitzern ebenfalls eine gute und sichere Fahrt und immer genug in der Batterie
-
-
Kurzes Update zum Verbrauch. Nach ca. 8500 km in ca. 2 Monaten liegt der Durchschnitt bei 20,2 kWh.
-
Kurzes Update zum Verbrauch. Nach ca. 8500 km in ca. 2 Monaten liegt der Durchschnitt bei 20,2 kWh.
Bei mir sind es 15.9 kWh
-
Hallo zusammen,
wir konnten unseren EQB jetzt letzte Woche Freitag beim Händler abholen.
Wir sind erstmal rundum zufrieden. Auch die Verbrauchswerte auf den ersten 200km sehen sehr vielversprechend aus.
-
Glückwunsch and den Autozuwachs und Danke für die Verbrauchswerte !
Ich habe die ersten 2500 km mitlaufen lassen und einen Durchschnittsverbrauch von 17,4 kWh.
Jetzt habe ich neu gestartet - damit ich ohne Urlaub meinen „Arbeitsverbrauch“ sehen kann.
-
Glückwunsch an alle neuen EQB Fahrer..... die Verbrauchswerte sind ja schon ambitioniert wow.... ich bin froh, wenn ich um die 18 errreiche aber wie so vieles, hängt es auch hier von vielen Faktoren ab. Um die 20 ist für mich absolut in Ordnung und vielleicht schaffe ich die 15 KW auch mal...im Stand. Jeder für sich wird einen optimalen Verbrauch erreichen... benutzt jemand von euch den Eco Coach?