Mercedes EQB Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler
-
-
28.02.22...damals hieß es noch 3 Monate Lieferzeit
-
Bei einigen Testvideos haben die Fahrzeuge Eine Sitzverstellung und bei einigen nicht. Daran merkt man auch wie sich die Lieferbarkeit verschiebt. Ich habe auch ein infoblatt, da gehört der Totewinkelwarner zum Standardpaket, jetzt ist der extra.
-
@Ben
GLÜCKWUNSCH ....
ich kann meinen nächsten Mittwoch abholen....wenn es mit der Zulassung klappt. So lange steht er beim Freundlichen noch auf dem Hof. Aber er ist schon mit me verknüpft, so kann ich wenigstens sehen, wenn er bewegt wird
-
Super, herzlichen Glückwunsch 👍, die Spannung steigt.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
meiner wird ein Firmenwagen. Ich hab ihn noch nicht, aber schon die Servicekarte vom Leasinggeber. Das macht Hoffnung auf baldige Lieferung.
-
Update
Meinen Wagen sollte ich heute angemeldet übernehmen. Leider hat die Versicherung eine falsche Adresse hinterlegt, so dass die Zulassung nicht erfolgt ist. Neuer Termin für Zulassung erst nächste Woche! Somit kann ich den Wagen erst nach meinem Urlaub in Empfang nehmen. Es läuft bei mir ....
-
@ IMAC ...kaum zu glauben dass man heutzutage wegen so etwas eine Woche warten muss
Update von mir : Wagen ist zugelassen und morgen 14.00 Uhr erfolgt die Übernahme
-