Ich nehme im Wartezimmer mal Platz.
Bestellt wurde ein EQB 250 Anfang dieser Woche.
Laut Leasinganbieter ist mit Lieferung in Q1 zu rechnen. Es bleibt spannend.
Und bekommst du alles, was du möchtest? Inzwischen tauchen ja im Konfigurator wieder Dinge auf, die es vorher nicht gab, dir man aber gerne gehabt hätte.
Ich bin gespannt wie der Leasinganbieter das machen möchte. Ich hab im April bestellt und Liefertermin soll 4. KW 2023 sein...
Ich bin gespannt wie der Leasinganbieter das machen möchte. Ich hab im April bestellt und Liefertermin soll 4. KW 2023 sein...
Ich denke die Ausstattung spielt eine große Rolle.
Ich habe z.B. nur Progressive und kein Assistenzpaket.
Media Display und Navi, ja. Panorama, nein.
Keine 7 Sitze, nur 5.
Das macht dann schon einen Unterschied in der Lieferzeit.
Hier aktuelle Lieferzeiten vom Stern und den Mitbewerbern:
In meinen Augen nur grobe Werte. Ich habe im März bestellt, weil mein MH mir einen EQB in 3-4 Monaten in Aussicht gestellt hat.... tja, hab ihn immer noch nicht (momentan eher Okt/Nov). Es gibt wohl nur wenige (lt. diversen Foren), wo der unverbindliche Liefertermin eingehalten worden ist. Es gibt zur Zeit leider zu viele Faktoren, die die Lieferzeit beeinflussen.
Endabnahme ist am 21.07.22 erfolgt...die Spannung steigt weiter, lange kann's jetzt nicht mehr dauern!
Ich kann es nicht mehr abwarten. Konfiguriere ihn ständig,obwohl sich ja nichts ändert oder schaue Testberichte, die ich schon kenne.
@Maker
Wenn du ihn hast, wirst du ihn lieben.
Freu mich jedes Mal, wenn ich einsteigen und damit fahren kann.
So ist es. Hätte ich gerne schon früher haben können 👍