Mercedes EQB Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Hallo Leute, heute war es soweit:-)!! Wir haben unseren EQB in Bremen abgeholt und alles funktioniert bestens ,sind den ganzen Tag am ausprobieren gewesen ( wir sind ja auch Profis seit dem Bergtrip in Südtirol;)))) !

    Mercedes Me ist verbunden brauchen nur noch die Karte zum Laden aktivieren ,aber laden eh erstmal nur Zuhause.

    Somit haben wir 27.4 bestellt fast genau 6 Monate gewartet.

    Wir haben tatsächlich fast alle Pakete ,außer Memorysitze und keine 3. Sitzreihe.

    Es ist soooooo schön das Auto und es lohnt sich darauf zu warten!!

  • Hallo Leute, heute war es soweit:-)!! Wir haben unseren EQB in Bremen abgeholt und alles funktioniert bestens ,sind den ganzen Tag am ausprobieren gewesen ( wir sind ja auch Profis seit dem Bergtrip in Südtirol;)))) !

    Mercedes Me ist verbunden brauchen nur noch die Karte zum Laden aktivieren ,aber laden eh erstmal nur Zuhause.

    Somit haben wir 27.4 bestellt fast genau 6 Monate gewartet.

    Wir haben tatsächlich fast alle Pakete ,außer Memorysitze und keine 3. Sitzreihe.

    Es ist soooooo schön das Auto und es lohnt sich darauf zu warten!!

    Hallo Sieti,


    ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und immer noch 5-10% SoC auf all euren Wegen ✌🏼

  • Wir haben unseren EQB in Bremen abgeholt und alles funktioniert bestens


    Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :)


    Hinweis an Alle - wer Zeit und Lust hat...


    Mercedes EQB - Persönliche Erlebnisse, Modifizierungen, Ideen rund um Euren Mercedes EQB


    Zeigt uns die Autos und berichtet in persönlichen User-Fahrzeugthreads 8)

  • Hallo Zusammen,


    wichtige Info :) Wir würden uns über viele Einträge freuen!



    Markus

  • Moin, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche liebe EQBler. Sind sehr verliebt,das Auto ist echt klasse ;-))! Man findet ja immer noch neue Dinge im System ,der Herr beim abholen hatte auch noch ein paar Tipps :

    -Die Kofferraumklappe kann man feststellen mit der Stoptaste um sie im Winkel zu verstellen gedrückt halten in der gewünschten Position ,bis es einmal piept , zum lösen genauso dann bis es zweimal piept.

    -die Schmutzmatte kann umgedreht werden und als Antirutsch verwendet werden( wir haben allerdings eh Gummi-Wanne bestellt)

    Gestern Abend die Karte verbunden und war ganz überrascht das tatsächlich 1 Jahr gratis testen des L Tarif möglich war( sehr günstig schnell laden:)) dachte das ist nur noch der höheren Klasse ermöglicht, um so mehr freue ich mich!

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Das Auto ist wirklich super gelungen, ich möchte es nicht mehr missen - sind heute von einem Kurztrip zurückgekommen. Navi super, außer kurz vor der Elbefähre schickte es uns über Landstraßen zum Anleger. Dadurch mussten wir 30 Minuten länger warten. Vielleicht wollte uns das Auto mal die Schönheit der Landschaft zeigen 😳😂

    EQB 300 / Denimblau metallic / Sitze und Himmel macciatobeige

  • Hi Sieti. auch von mir alles Gute zum Neuen. Wie die Erfahrungen sich ähneln :) Ja mit dem Tarif L ist schon genial...ich werde ihn aber sehr wahrscheinlich nur das 1 Jahr nehmen. Bin eher regional unterwegs und kann immer an einer Walli laden.

    EQB 300 bestellt am 22.03.22 und am 19.08.22 beim Händler abgeholt 8)