Mercedes EQB Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Hallo, ich bin seit einer Weile stiller Mitleser, freue mich das viele Ihren EQB schon erhalten haben … meinen EQB habe ich am 27.4.22 bestellt und heute 14.9 ist Schlussabnahme.

    Am 9.10 soll es Richtung Südtirol gehen( bin sehr gespannt ob tatsächlich alles hinhaut mit der Abholung ), wir kommen aus der GLC E Familie, vertraut mit MBUx und sind sehr gespannt wie es mit Vollstromer wird:-) Vorfreude.

  • Hallo Sieti...herzlich Willkommen und schön, dass aus dem stillen Mitleser ein aktiver Schreiber geworden ist. Hab meinen auch noch nicht lange und kann nur sagen, dass deine Vorfreude berechtigt ist. Ich bin neu in der MB Familie, daher ist und war alles neu für mich :)

    EQB 300 bestellt am 22.03.22 und am 19.08.22 beim Händler abgeholt 8)

  • Hallo Sieti...herzlich Willkommen und schön, dass aus dem stillen Mitleser ein aktiver Schreiber geworden ist. Hab meinen auch noch nicht lange und kann nur sagen, dass deine Vorfreude berechtigt ist. Ich bin neu in der MB Familie, daher ist und war alles neu für mich :)

    Danke IMac, ja freue mich auch . Der GLC war schon klasse, da ich aber dank Wallbox Zuhause fast nur Strom fahre lohnt es sich für mich.

    Gespannt bin ich auf die Langstrecke und ob alles „rund“ läuft.

  • Das wird es..... ich fahre viel und irgendwann war es nur die Gewohnheit...jetzt freue ich mich auf jede Fahrt (lässt bestimmt auch mal wieder nach) 8)


    Langstrecke wird schon alles glatt laufen...man wird sehr gut durch die Assi Systeme unterstützt. Also Daumen drücken das Abholung klappt und dann ab in den Urlaub mit einem Grinsen im Gesicht :D

    EQB 300 bestellt am 22.03.22 und am 19.08.22 beim Händler abgeholt 8)