Habe seit heute Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Plötzlicher Abbruch und im System ist Bluetooth deaktiviert. Erneute Aktivierung nicht möglich. Erst nachdem der Wagen ca. 15 Minuten ausgeschaltet war, konnte die Bluetooth Verbindung wieder aufgebaut werden.
MBUX Bluetooth
-
-
Klingt wie das Ende von meinem Problem.
Ich kann Anrufe nicht annehmen. Dann feiert der Bildschirm kurz ein und es bricht die Bluetooth Verbindung ab. Wieder aktivieren dann nicht möglich.
Habe km Februar einen Werkstatttermin, der Mitarbeiter am Telefon meinte da muss nur ein Software Update des Kommunikationsmoduls gemacht werden. Ich berichte
-
Dann feiert der Bildschirm kurz ein und es bricht die Bluetooth Verbindung ab.
Ich würde gerne sehen wie der Bildschirm abfeiert.
-
Verdammte Autokorrektur
-
hab auch schon 2 mal komplett absturtz vom MBUX gehabt wurde dann wieder komplett neu gestartet, echt nervig.
-
Seit heute keine Verbindung mehr zwischen me App und MBUX. Sehr hinderlich beim Laden 😭
-
Hatte nun gerade Auto abgestöpselt und die App sprang kurz vorher wieder an. War vor 2 Stunden nochmal am Auto, aber da ging es nicht. Hatte daraufhin den Support kontaktiert - Zufall oder schnelle Arbeit ? In meinem Dashboard auf der Internetseite wurde mir auch eine Fehlermeldung angezeigt. 🤔
-
Welches Dashboard?
-
Wenn Du Dich auf der Internetseite einloggst (nicht über App), ist das Dashbord Deine Profiloberfläche.