Hey,
scheinbar bin ich zu blöd für Mercedes...
Meine Frau ist deutlich kleiner als ich, also wäre es in der engen Garage recht wünschenswert, wenn der Sitz fürs Einsteigen etwas nach hinten bzw gleich auf meine Sitzposition gefahren würde.
Easy-Enty bringt da genau gar nichts? Was sollte diese Funktion eigentlich bewirken? Ich merke davon nichts.
Davon abgesehen:
Ich habe in meinem Auto die Memoryfunktion für beide Sitze vorne verbaut.
Zusätzlich kann ich Profile überes MBUX auswählen.
Nur - was verwende ich wie?
Die Tasten an der Tür könnte ich vorm Einsteigen drücken, dann sollte der Sitz zurückfahren und ich kann einsteigen - wenn ich erst ins Auto rein muss (und warten bis er hochfährt!) ums Profil auszuwählen, ist das ziemlich mühsam.
So wies aussieht, überschreibt allerdings bei mir die eine Funktion die andere?
Ich habe schon bewusst meine Sitzposition jetzt auf 3 gespeichert, damit meine liebe Frau nicht versehentlich meine Einstellung ändert
Das selbe habe ich sowohl in meinem als auch ihrem Profil probiert - damit sollte eigentlich egal sein, wer zuletzt gefahren ist, die 3 sollte in die gleiche Position gehen?
Tut sie aber nicht.
Ich würde mich eigentlich als Digital Native bezeichnen, aber in dem Fall bin ich wie gesagt scheinbar tatsächlich zu blöd - gibts irgendwo eine verständliche Beschreibung der Funktionen?
Danke!