Huhu, so sieht mein Kofferraum aktuell aus. Frage aber an die Hundebesitzer: habt ihr eine Treppe für den Ein- und Ausstieg? Wenn ja, welche?...
Hundezubehör
-
-
Treppe von Kleinmetall pasted-from-clipboard.jpg
Wird von verschieden Shops angeboten. Nutze die Treppe zur Zeit noch mit einem Kuga.
-
Wie verstaust du die?...
-
Bei Grösse XL ist Tragetasche dabei. Steht dann bei mir hinterm Beifahrersitz — bzw. ohne Hund im Kofferraum.
-
Ich hab ja gehofft es gibt eine Lösung die Treppe irgendwie im Kofferraum noch an die Wand rechts zu befestigen..
-
Sorry habe noch keinen EQB — fahre wie bereits angegeben einen Ford Kuga, und da geht es nicht
-
Habe es auch mal mit einer klappbaren Treppe probiert, leider war diese sehr kurz (passte aber auch nicht seitlich) und damit sehr steil.... unser alter "Mann" kam da leider nicht mehr selber hoch. Haben jetzt die Rücksitzbank mit Schutz ausgestattet und dort wird er reingehoben. Der Kofferraum ist dadurch endlich wieder frei (früher immer mit BOX).
-
pasted-from-clipboard.pngBeschreibung der Rampe bei Kleinmetall — vielleicht helfen die Angabenpasted-from-clipboard.png